Dance Cup Infos

Infos zur Covid19-Situation

Wie ihr vielleicht schon wisst, hatten wir uns im April entschlossen, den Dance Cup dieses Jahr aufgrund der Covid19 Situation zu schieben. Wir wissen, dass unter vieeeeelen bestimmten Auflagen Turniere durchgeführt werden dürfen. Als die Krise jedoch im März angefangen hatte, mussten wir uns überlegen, wie wir handeln. Zu erahnen, wie diese Situation weitergeht mit dem Lockdown, Sommerferien, Reisende und deren Auswirkungen, war für uns dazumals sehr schwierig. Wenn man ein Turnier plant und auf die Beine stellen möchte spielt auch immer noch der finanzielle Aspekt eine grosse Rolle. Da die Anmeldefrist für dieses Turnier auch immer auf den August fällt, direkt nach den Sommerferien, war es deshalb auch nicht leicht abzuschätzen, wie es dann sein wird. Dazu kommt, dass uns die Gesundheit der Tänzer, der Zuschauer und unserem Team sehr wichtig ist.

Wir hoffen sehr, dass wir zu einem geeigneten Zeitpunkt unser Turnier wieder durchführen können. 🙂

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf euch wenn es wieder heisst:

Herzlich Willkommen zum Dance Cup Switzerland!

Euer Dance Cup Team

Fabienne und Charly

Fabienne und Charly Keller von der Tanzschule www.idance.ch freuen sich, den Dance Cup Switzerland© im 2021 wieder durchzuführen!

Wir informieren euch sobald wir mehr wissen

Auf einer tollen großen Bühne und lässigem Ambiente führt euch dieses Jahr wieder Franco Marvulli, unter anderem bekannt aus der SRF Tanzsendung „Darf ich bitten“ und unzähligen Radrenn-Erfolge durch den Abend. Als Wertungsrichter fungieren Schweizer-, Europa-, Welt- und USA Meister. Für perfekten Sound sorgt wieder DJ Michi.

Neue und alt bewährte Tanz-Kategorien machen auch dieses Jahr den Dance Cup Switzerland sehenswert:
Impro Couple Dance, Salsa Cubana/ Puertoriqueña, Bachata, Salsa Jack and Jill, Discofox Jack and Jill, Bachata Jack and Jill, Discofox (Disco-Swing), Dance Performance, Salsa Rueda, Flamenco, Rock`n`Roll/ Boogie Woogie/ Jive, HipHop/ Breakdance etc.

Und egal wie alt oder jung jemand ist oder sich fühlt: jeder darf am Dance Cup Switzerland mittanzen. Weitere Details findest Du hier.

Anmeldeschluss ist der …………….

Egal ob Du als Zuschauer die Teilnehmer unterstützen möchtest oder als Tänzer etwas vorführen willst, diese Veranstaltung wirst Du nie wieder vergessen.