Team

Unser charmanter Moderator

Franco Marvulli

Ehemaliger Radsportler mit Olympiamedaille, 4 facher Welt-, 5 facher Europa- & Schweizer-Meisterschafts-Titeln, 33 facher Sixdays Sieger, Moderator, Vortragshalter und vieles, vieles mehr. 2016 stellte er erstmals sein Bühnentalent einem breiten Publikum vor und gewann prompt das «Lipsync-Battle» in der SRF-Show «Hello Again!»

Ebenfalls war er bei der SRF 1 Tanzsendung „Darf ich bitten“ Video

Als Moderator der ersten Stunde vom Dance Cup Switzerland gehört er schon längst zu uns. Auch an anderen Turnieren moderiert er seit geraumer Zeit im Tanzbusiness und erschuf eine neue Art von Moderation: Des hervorheben der Tänzer! Anstatt nur die Startnummer und Namen zu erwähnen, was bisher üblich war, änderte Marvulli das Konzept und stellte den Menschen in den Fokus.

 Unser lustiger Mitorganisator

Charly Keller

Er war der Gründer dieses tollen Turniers!

Ebenso Gründer der Tanzschule idance, Choreograph, Tanzlehrer und Turniertänzer, erreichte viele Erfolge als Tänzer wie auch als Choreograph und Tanzlehrer an USA-, Welt-, Europa-, Schweizermeisterschaften.

Er war der erste, der an einer Weltmeisterschaft mit 2 Frauen  Salsa tanzte gewann den USA JnJ, war Choreograph und Tänzer beim Broadway mit Schlagerstar Monique 

Ebenfalls durfte er mit Maja Brunner bei „Darf ich bitten?“ auf der Bühne stehen.
Man könnte nun noch sehr viel mehr hinzufügen, aber das wäre zu viel.
Unser tanzender DJ

Michael Perlini

Er ist ebenfalls seit der ersten Stunde dabei und hat immer die passende Musik zur Hand.

Nebenbei kann er auch tanzen und weiss somit was die Gäste wollen!

Die kleine Organisatorin

Fabienne Keller
Geschäftsführerin der Tanzschule idance, Choreografin, Tanzlehrerin und Turniertänzerin.

Ich bin mit vollem Herzblut und Freude dabei und möchte das Turnier zum Erfolg bringen. Es soll ein Ort sein an dem jeder gerne kommt und wir zusammen einen lässigen Abend verbringen können. Denn eines verbindet uns alle:

Tanzen!

Im Jahr 2019 habe ich einige eigene Erfolge hinter mir:

Österreichische Meisterin in Solo Show all Styles

Vize Österreichische Meister in Bachata, JnJ Disco Swing und Salsa

Vize Schweizermeister in Show Dance Group mit den Nenitas

Des weiteren war sie auch im 2017 als Tänzerin an der SRF 1 Tanzsendung „Darf ich bitten“.

Ich freue mich auf euch!

   
Wertungsrichter